Geocaching Forum MC-Club
23. August 2019, 02:42:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer seid Ihr?  (Gelesen 2166 mal)
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« am: 16. Januar 2013, 18:28:08 »

Hallo zusammen,
hier kann man sich den anderen kurz vorstellen wenn man möchte.
Ich mache mal den Anfang.
Ich bin Alex in Geocaching bin ich Spille. Ich bin Selbstständig und mein Hobbys sind mein Familie und Geocaching natürlich.
Zum Cachen bin ich durch einen guten Freund gekommen der mir das Spiel erklärt hat und mich hat es dann gleich interessiert und bin auch dabei geblieben bis heute.
So ich denke das war es erst mal.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, 08:23:10 von Alex » Gespeichert
alexandi
Junior Cacher
**
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17. Januar 2013, 20:14:33 »

Servus,

ich bin die Alex von alexandi. Wir cachen mittlerweile seit Juli 2009 und sind immer noch begeistert wie am ersten Tag. Zu unserem Clan gehört noch der Andi und die Isi-Cacherin.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach frageen  Grinsend
Gespeichert

LG Alex
Andi von AlexAndi
Junior Cacher
**
Beiträge: 28


T5=1A


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. Januar 2013, 20:19:18 »

Servus beinand,
ich bin der Andi von AlexAndi und bin u.a. für die T5-Abteilung verantwortlich.
Gruß
Andi
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18. Januar 2013, 20:53:58 »

 Grinsend
und ich bin der depp vom dienst Smiley
Maddin und seit Neuestem Besitzer einer Kreissäge Smiley
Gespeichert
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 538


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. Januar 2013, 21:20:41 »

Ich bin Michael, die eine Hälfte von den Balhiebers. Von Beruf bin ich Aktuar (was is'n des?  ;)), lebe in Bruckmühl und arbeite in München bei einer kleinen Firma mit Namen Fisalis, die für Versicherungen tätig ist.
Meine Cacherkarriere begann vor ziemlich genau 2 Jahren und seitdem bin ich ziemlich infiziert. Ich mache alles, was geht: Vom Ablaufen schöner, aber langer Multis, über Stadtcaches, Lösen von leichten bis sehr schweren Mysties bis zum T5ern (v.a. Baumklettern). Vor mir ist nichts sicher. Und nun auch das Projekt MC-Club, das zwar viel Arbeit macht, aber auch sehr viel Spaß bereitet.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2013, 23:07:04 von Balhiebers » Gespeichert
Wanderratte
Junior Cacher
**
Beiträge: 38


Carpe Diem


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22. Januar 2013, 20:18:08 »

Hi, ich bin die Doris, laufe beim Cachen als Wanderratte67 durch die Gegend, und das jetzt schon seit /2 Jahren.
Meist bin ich zu Fuß oder per Fahrrad auf Dosensuche, Autofahrten für kurze Strecken mag ich nicht so sehr.
Und Statistiken und Bestleistungen brauch ich auch nicht, nur 100% Spaß an der Sache.
Gespeichert
Wogni
Cacher Neuling
*
Beiträge: 1



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 22. Januar 2013, 21:31:05 »

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Einladung ins Forum! Endlich weiß ich auch für was MC-Club steht. Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, welcher „Motorrad Club“ das wohl sein mag?  Zwinkernd
Tja, wer sind wir? Obwohl wir unter einem Account cachen, sind wir meistens zu zweit unterwegs. Team Wogni besteht aus Wogni (Ingo) und FriFra (Frauke). Auf Dosensuche sind wir seit 2009. Nachdem wir vor zwei Jahren unseren Wohnsitz von München nach Bruckmühl verlegt haben, sind wir seither natürlich verstärkt im Mangfalltal unterwegs. Und dank MC-Club gehen die Dosen hier auch nicht aus  Smiley
Viele Grüße, Ingo
Gespeichert
ckone4u
Junior Cacher
**
Beiträge: 17



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24. Januar 2013, 08:04:35 »

Servus,

bin der Christian, 43 Jahre alt und komme aus Grafing. Ich cache seit September 2012. Vor allem meine zwei Mädels, die Sarah (12) und die Anna (10) sind sehr begeistert dabei. Wir wenn gemeinsam unterwegs sind, laufen wir unter Dreamteam ASC. Wir haben auch schon selbst in bescheidenem Umfang eigene Caches ausgelegt, zuletzt einen schönen Klettercache für die Anna zum 10.Geburtstag. Die Caches befinden sich alle in und um Grafing. Und wenn jemand meine Mädels fragt, wie ihre Lieblingscaches heissen, dann ist das natürlich "Der Weg ist das Ziel"... Grinsend

Einen Arbeitskollegen von mir, wohnhaft in Bad Aibling, konnte ich auch schon infizieren......

Grüße, Christian
Gespeichert
doemis
Cacher Neuling
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24. Januar 2013, 18:05:13 »

Hallo,

die doemis (Ka und Be) kennt doch jeder oder??? Augen rollen  Augen rollen Augen rollen

Also, wir sind Karin und Bernd und cachen seit 2006!!! Unsere Tochter( theRabbits aus NRW) infizierte uns damals mit Geocaching und seitdem hat uns dieser Virus nicht mehr losgelassen. Langweilige Spaziergänge und Bergsteigen ist nicht unser Ding, da kommt uns das Cachen total entgegen. Kurze oder etwas längere Tradis suchen, Multis, die nicht über 1000de von km gehen, von Freunden gelöste Mysteries Traurig Grinsend Grinsend Grinsend ), schöne Earthcaches und manchmal auch T5er versüßen uns unseren Alltag.
Außerdem gibt es Stammtische und ""einige Male"" im Jahr trifft man sich auch auf privater Ebene!!!! Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Das finden wir einfach klasse und wir möchten Geocaching und alles, was damit zusammenhängt nicht mehr missen.
Wir wünschen dem MC-Club weierhin gute Ideen und ..... ihr könnt euch auf uns verlassen, versprochen! Zwinkernd Lächelnd Lächelnd Zwinkernd



Gespeichert
Ramazzottifan
Cacher Neuling
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 13. Februar 2013, 21:13:18 »

So, nach 10 minütiger Suche, habe ich endlich die Vorstellrunde gefunden.

Wir sind die Ramazzottis und cachen seit Jahren. Sind da irgendwie zufällig hingekommen und dachten, dass das was wäre für unseren Junior.
Inzwischen ist das für Ramazzottisohn uncool  und ist nur selten dabei, dafür sind wir total im Cachefieber. Ich liebe Rätseln und Ramazzottimann ist für Mathe verantwortlich.
 Huch

Am liebsten suchen wir die ganz neuen Dosen, die liebevoll gestalteten und gebastelten Dosen.

Trinken tun wir was am liebsten? Na klar Ramazzotti halt.

Durchs Cachen haben wir schon viele nette Leute kennengelernt. 

So, wenn uns das Forum ein wenig geläufiger wird, werden wir des Öfteren hier reinschauen.

Grüße die Ramazzottis
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 13. Februar 2013, 21:16:17 »

willkommen im "club"... schon viele logs von euch gelesen
Gespeichert
Strothmann
Cacher Neuling
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 24. Februar 2013, 15:11:50 »

Ja Hallo erstmal,

so, ich bin nun auch hier zu finden...

Ich bin der Strothmann und höre auf den Namen Sascha. Ich bin schon ewig (damals noch geocaching.de) beim Geocachen dabei und mittlerweile für fast jeden "Geo"Spaß zu haben.
 
So ist es nun schon vorgekommen das ich meine Holde einfach mal so überrascht habe das ich kurzerhand über das Wochenende mit meinen cachendem Arbeitskollegen und seinem Wohncachemobile nach Wien fahre um einen Powertrail zu loggen, während einer Servicetour nach Hamburg so ziemlich jedes Bundesland in der Nähe besuche (Dänemark ist auch ums Eck!) inklusive dem First Germany Cache GC77 um die Souvenirs voll zu bekommen... in Argentinien arbeiten muss - kurzerhand nach Brasilien rüberfliege, nur um den letzten Ape Cache zu besuchen...

Kurzum : Ich denke ich bin cacheverrückt....... wusstet ihr das in Alaska noch ein FTF zu holen ist? ;-)

Besonderen Dank möchte ich hier noch meiner Frau (Strothmine) sagen, die für den ganzen Scheiss auch noch Verständnis aufbringt und teilweise mitmacht! Merci mein Engel  

Schöne Grüße
                     Der Strothmann

Auf Facebook zu finden unter : Sascha Strothmann
Auf Twitter zu finden unter : Sascha Strothmann aka @Strothmanns
« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, 15:15:00 von Strothmann » Gespeichert
Mudpaw
Cacher Neuling
*
Beiträge: 3



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 01. Mai 2013, 17:33:28 »

Hallo liebe Bruckmühler Cacher,

per Zufall hab ich hierher gefunden und möcht mich mal kurz vorstellen: mein Name ist Irmi und mein Cacher-Name ist Mudpaw, was übersetzt "Dreckpfote" heisst. Wir als Hundebesitzer mit zwei Labis haben halt immer 8 dreckige Pfoten dabei  Zwinkernd! Die beiden Labimädels seht Ihr übrigens in meinem Profilbild und wer es ganz genau wissen will: sie heißen Fenja und Elly und sind knapp 11 und knapp 6 Jahre alt und begleiten uns oft bei unserer Dosensuche. Und wer weiß, vielleicht lassen sie sich ja auch noch zu Cachesuchhunden ausbilden.  Zwinkernd

Zu mir gehört noch meine bessere Hälfte Günter, der sich den wahnsinnig einfallsreichen Namen minimax0815 gegeben hat, allerdings wird sich der Name wohl noch ändern....ist einfach zu lang.

Vorletztes Wochenende haben wir durch einen Hinweis von Wanderratte67 (Doris) mal kurz beim Brückenwirt reingeschaut, wo Ihr Euch nach dem CITO-Event in Kolbermoor getroffen habt.

Richtig mit Anmeldung auf der Geocaching-Seite cachen wir erst seit letztem Jahr und haben die letzten Monate pausiert, da ich seit September leider aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht gut zu Fuß war und noch bin.  Ärgerlich
Durch die Hunde sind wir nämlich sonst eher wandermäßig unterwegs, was halt jetzt eine Zeit lang nicht möglich war/ist.
Seit das Wetter ein wenig Sonne gebracht hat sind wir deshalb auf's Radl umgestiegen und haben in den letzten Tagen einige Caches der ABC-Serie abgeradelt und was wir halt sonst noch so drumrum gefunden haben.

Günter hat schon ziemlich lange ein GPS-Gerät und vor etlichen Jahren haben wir sogar schon mal einige Caches in Dänemark im Urlaub gesucht und gefunden, waren damals quasi unsere ersten Cachererfahrungen. Damals gab es aber bedeutend weniger Caches, weshalb wir das irgendwie nicht weiter verfolgt haben.
Wieder dazu gebracht hat uns eigentlich Wanderratte und seither überkommt es uns hin und wieder.
Da wir aber noch andere Hobbies haben, wird bei uns das Cachen nicht so ganz exzessiv betrieben wie bei einigen anderen Leuten hier  Grinsend!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, unsere Logs werdet Ihr eh schon hin und wieder mal gelesen haben und solltet Ihr mal irgendwie Hilfe brauchen, dann sagt Bescheid, vielleicht können wir ja mal zur Hand gehen.

Schöne Grüße
Irmi/Mudpaw

PS: Achso, und wenn ich schon mal dabei bin, kann mir mal einer sagen, wo bei den ABC-Caches hier in Bruckmühl die Bonuszahlen sein sollen? Haben bisher noch keine gesehen....aber vielleicht haben sich die Zahlen ja eher die abgelegeneren Caches ausgesucht und verstecken sich bei den Rehlein im Wald, haben sich in Löchern versteckt oder laben sich an den Quellen des Goldbachs?
« Letzte Änderung: 01. Mai 2013, 17:49:57 von Mudpaw » Gespeichert
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 24. Mai 2013, 11:39:36 »

Die Bonuszahlen sind vorhanden und sind auch ganz gut zu finden. Solltest du/Ihr dennoch Probleme haben, helfen wir gerne weiter.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 14:27:49 von Balhiebers » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS