Geocaching Forum MC-Club
23. August 2019, 02:42:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer seid Ihr?  (Gelesen 2166 mal)
Alex
Administrator
Cacherheld

Profil anzeigen
« am: 16. Januar 2013, 18:28:08 »

Hallo zusammen,
hier kann man sich den anderen kurz vorstellen wenn man möchte.
Ich mache mal den Anfang.
Ich bin Alex in Geocaching bin ich Spille. Ich bin Selbstständig und mein Hobbys sind mein Familie und Geocaching natürlich.
Zum Cachen bin ich durch einen guten Freund gekommen der mir das Spiel erklärt hat und mich hat es dann gleich interessiert und bin auch dabei geblieben bis heute.
So ich denke das war es erst mal.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, 08:23:10 von Alex » Gespeichert
alexandi
Junior Cacher
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17. Januar 2013, 20:14:33 »

Servus,

ich bin die Alex von alexandi. Wir cachen mittlerweile seit Juli 2009 und sind immer noch begeistert wie am ersten Tag. Zu unserem Clan gehört noch der Andi und die Isi-Cacherin.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach frageen  Grinsend

LG Alex
Andi von AlexAndi
Junior Cacher
**

T5=1A

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. Januar 2013, 20:19:18 »

Servus beinand,
ich bin der Andi von AlexAndi und bin u.a. für die T5-Abteilung verantwortlich.
Gruß
Andi
grenzstein
Administrator
Meister Cacher

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18. Januar 2013, 20:53:58 »

Grinsend
und ich bin der depp vom dienst Smiley
Maddin und seit Neuestem Besitzer einer Kreissäge Smiley
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. Januar 2013, 21:20:41 »

Ich bin Michael, die eine Hälfte von den Balhiebers. Von Beruf bin ich Aktuar (was is'n des?  ;)), lebe in Bruckmühl und arbeite in München bei einer kleinen Firma mit Namen Fisalis, die für Versicherungen tätig ist.