Geocaching Forum MC-Club
23. August 2019, 03:00:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Es lebe der Sport  (Gelesen 2488 mal)
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« am: 25. Januar 2013, 15:23:41 »

Für welche Sportart(en) könnt Ihr Euch begeistern oder betreibt sie.
Also ich bin sehr sportlich, denn sobald im fernsehen Fussball oder Wintersport kommt sitze ich wenn es die Arbeit zuläßt davor  Grinsend

Aber ansonsten spiele ich Billard oder Dart. Alles andere kommt auf die Situation drauf an.

Gespeichert
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 538


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. Januar 2013, 17:04:07 »

Ich liebe alle möglichen Ballsportarten, war über 30 Jahre als Fußballer aktiv, spiele es immer noch gerne. Auch Volleyball macht mir Riesenspaß. Vielleicht sollte ich mit einer neuen Ballsportart beginnen: Golf! Interessieren würde es mich schon.
Außerdem gehe ich gerne in die Berge! Ist das auch ein Sport?
Als Zuschauer bin ich ein Biathlonfan, schaue mir aber fast jede andere Sportart ebenfalls gerne an (selbst Snooker  Grinsend).
Gespeichert
Wanderratte
Junior Cacher
**
Beiträge: 38


Carpe Diem


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30. Januar 2013, 17:28:37 »

Sport im Fernsehen finde ich meist langweilig, außer Snooker.
Selber geh ich vor allem radln und wandern, manchmal Skitouren.
Und wenn sich eine Gelegenheit ergibt auch mal segeln oder Kanu fahren.
Gespeichert
ckone4u
Junior Cacher
**
Beiträge: 17



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 31. Januar 2013, 10:23:43 »

Aktiv betreibe ich Volleyball, vor allem Beach im Sommer, Badminton, Laufen, Radfahren, Skifahren und Schwimmen. Und Wandern im Sommern, hier gern in höheren Lagen unterwegs.

Ansonsten bin ich für Passivsport auch zu haben, bin großer Biathlon-Fan (fahre regelmäßig nach Ruhpolding) und bin relativ regelmäßig in der Arena unterwegs.
Gespeichert
harley-franz
Administrator
Erfahrener Cacher
*****
Beiträge: 129


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04. Februar 2013, 20:31:57 »

Mir geht es da wie den meisten die bisher geantwortet haben, ich schaue mir fast alle Sportarten im Fernsehen an.
Selber spiele ich gerne Squash, Billard (habe mich auch ab und zu schon am Snooker probiert, habe aber immer wieder frustriert aufgegeben  Zwinkernd ), gehe gerne in die Berge, im Winter zum Schlittenfahren und im Sommer fahre ich auch gerne mit dem Rad.
Gespeichert
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 538


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04. Februar 2013, 20:35:55 »

Ja, Franz, meistens mit dem motorisierten, oder?  Zwinkernd
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04. Februar 2013, 21:19:35 »

@franz: billard? Jederzeit gerne Smiley Spille ist da richtig gut.... vielleicht sollten wir das mal verabreden
Gespeichert
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 538


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 05. Februar 2013, 09:27:42 »

Da wäre ich auch dabei. Billard spiele ich gerne, hab's aber schon lange nicht mehr.
Gespeichert
Wanderratte
Junior Cacher
**
Beiträge: 38


Carpe Diem


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 05. Februar 2013, 13:04:32 »

Au ja, nach Jahren endlich mal wieder Billard spielen.
Manchmal treffe ich sogar die anvisierte Kugel.   Zwinkernd
Gespeichert
alexandi
Junior Cacher
**
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06. Februar 2013, 17:33:33 »

jetzt im Winter ist normalerweise Skifahren angesagt, aber irgendwie hat sichs dieses Jahr noch nicht ergeben.

Ansonsten gehen wir auch gerne in der Halle Klettern und natürlich an den Bäumen.

Radlfahren, Schwimmen usw. wird auch gerne genommen.

Andi spielt bestimmt auch gerne beim Billard mit. Hat er früher oft gespielt.
Gespeichert

LG Alex
Andi von AlexAndi
Junior Cacher
**
Beiträge: 28


T5=1A


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 06. Februar 2013, 17:37:24 »

Ich liebe alle möglichen Ballsportarten, war über 30 Jahre als Fußballer aktiv, spiele es immer noch gerne. Auch Volleyball macht mir Riesenspaß. Vielleicht sollte ich mit einer neuen Ballsportart beginnen: Golf! Interessieren würde es mich schon.
Außerdem gehe ich gerne in die Berge! Ist das auch ein Sport?
Als Zuschauer bin ich ein Biathlonfan, schaue mir aber fast jede andere Sportart ebenfalls gerne an (selbst Snooker  Grinsend).

Golf?
So alt bist Du doch noch gar nicht...  Huch Huch

 Augen rollen Augen rollen Augen rollen
 Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Andi von AlexAndi
Junior Cacher
**
Beiträge: 28


T5=1A


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 06. Februar 2013, 17:38:05 »

also so eine Runde Pool...da hätte ich nichts dagegen.  Lächelnd Lächelnd
 
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 06. Februar 2013, 20:01:21 »

ALEX: Bitte organisieren! Kolbermoor?
Gespeichert
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08. Februar 2013, 16:05:40 »

Pool klingt immer gut. Kolbermmor im CaroCastel wann?
Bin sofort dabei
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 08. Februar 2013, 16:22:07 »

Na das sollst DU organisieren, Hirschi
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS