Geocaching Forum MC-Club
23. August 2019, 02:31:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: CITO  (Gelesen 6265 mal)
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« am: 21. Januar 2013, 12:16:03 »

Hi zusammen,

ich habe heute mit balhieber das Thema CITO besprochen. Wir denken darüber nach bspw. im April diesen Jahres das Mangfalltal partiell mal ein bißchen aufzuräumen. Macht natürlich nur Sinn, wenn auch eine entsprechende Anzahl an Leuten mitmacht, aber der Natur wäre das u.E. echt geschuldet. Der MC-Club würde das Event organisieren...

Wer von Euch könnte sich vorstellen dabei mitzumachen?

Grüße Grenzstein
Gespeichert
alexandi
Junior Cacher
**
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. Januar 2013, 13:23:07 »

wenns vom Termin her passt, sam ma dabei
Gespeichert

LG Alex
kasajojajo
Cacher Neuling
*
Beiträge: 7



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23. Januar 2013, 19:28:42 »

Da wir ab April wieder mehr Zeit haben, wir auch. Vieleicht gibts ja auch ein paar neue Caches entlang des zu räumenden Weges, so nach dem Vorbild von FredBull aus unserem befreundeten Ausland. Grinsend
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23. Januar 2013, 20:11:01 »

Klar sind da auch ein bißchen Dosen geplant.
Allerdings sicherlich nicht so krass viele wie der Bulle von Kufstein  Grinsend
Sonst liegt ja am Ende noch mehr Plastik in der Gegend rum, als wir rausholen...  Augen rollen
Gespeichert
doemis
Cacher Neuling
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24. Januar 2013, 18:20:30 »

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Wir machen auch mit, wenn es nicht gerade am 12.04./14.04. und 15.04.2013 ist. An diesen Tagen sind wir familientechnisch verplant!!!!!

Ansonsten stehen wir bereit, mit einer Einschränkung, vor oder nach dem Cito müßte auch unser Garten aufgeräumt werden!!!!!! Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24. Januar 2013, 18:30:48 »

Ach für Euren Garten stellen wir dann Martin ab kein Problem Grinsend
Gespeichert
doemis
Cacher Neuling
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24. Januar 2013, 22:22:41 »

 Grinsend Das wäre prima, dann hätten wir noch ein eigenes CITO  Cool Cool
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25. Januar 2013, 06:55:25 »

ich sag nur 161 Meter! Augen rollen
Gespeichert
doemis
Cacher Neuling
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 25. Januar 2013, 14:15:01 »

 Grinsend Grinsend Grinsend   ok,ok,alles klar!!!!   kringelt sich vor lachen
Gespeichert
Wanderratte
Junior Cacher
**
Beiträge: 38


Carpe Diem


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25. Januar 2013, 15:11:56 »

Bei nem CITO wär ich auch dabei, damit ich nicht nur das Ausland aufräume   Grinsend;
außer am Osterwochenende.

Kennt irgendwer für Gründonnerstag ne gute Döner-Bude?
Gespeichert
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 25. Januar 2013, 15:17:03 »

CITO und Döner hä  Huch
Döner gibt es bei uns in bruckmühl bei Yilderim einen sehr guten sagen die Leute
Gespeichert
Wanderratte
Junior Cacher
**
Beiträge: 38


Carpe Diem


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 25. Januar 2013, 15:29:04 »

CITO + Döner: Fred Bull lockt ja nicht nur mit neuen Dosen,
sondern auch mit einem anschließenden Zweit-Event,
d.h. nach dem CITO Essen gehen.
Da ihr für April plant dachte ich an Dönerstag, eine GC-Tradition,
aber bisher noch nicht im Großraum Rosenheim.
Gespeichert
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 25. Januar 2013, 15:33:49 »

Ah ja O.K. ich Hasse Döner und werde auch keinen essen, aber das ist mein problem. Gute Idee danach essen gehen. Aber dass mit dem Dönerstag mit dem CITO zu verbinden wird sehr schwer weil es einen ewige hinundher fahrerei wird. Glaube das wird eher nichts. Aber die Idee ist gut und gespeichert
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 25. Januar 2013, 16:05:22 »

Ja, ich denke auch, dass ein CITO am Betsen am WE gemacht wird. Ich hätte unter der Woche für solch eine Sache auch gar keine Zeit.
Gespeichert
doemis
Cacher Neuling
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 25. Januar 2013, 19:24:34 »

...... also ich weiß nicht, wir würden auf jeden Fall am Gründonnerstag nicht an einem Cito teilnehmen. Ich denke, ein normales Wochenende wäre da schon angebrachter!?!!?!?!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS