Geocaching Forum MC-Club
23. August 2019, 03:00:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Seid Ihr Fans von Souvenirs?  (Gelesen 4635 mal)
INKA-H
Cacher Neuling
*
Beiträge: 2



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 06. März 2013, 22:43:40 »

Jetzt habe ich 70 Stück.
Neu sind : Austria - France - Hungary - Irland/Dublin und Munster - Japan - Latvia - Netherlands - Souths Africa - Spain - Schweden - Switzerland - United Kingdom.
Mir fehlt noch: Croatia - Italy - Lichtenstein - Slowenien. Da war ich nämlich wirklich.

Die meisten habe ich von den Virtual Caches. Damals waren die Regeln noch anders. Eigentlich hat sich das Regelwerk zwischen Vitrual- und Earth Caches umgedreht. Heute brauchst du für den Virtual ein Foto und für eine EC nicht mehr. Damals hast du den Virtual gegoogelt, die Antworten an den Owner geschickt und eine Logfreigabe erhalten. Manchmal sogar noch eine Urkunde dazu. Mein Erster Virtual war "Weit draussen", die erste Urkunde von "The Dallas Ranch". Alle im Archiv.

Interessant ist heute noch der Virtual "Europaeische Paesse" GCB652. Dafür erhälst du das Souvenier France. (Da war ich aber auch schon Cachen)
Mein Beitrag ist hier der Masererpass.

Bin ich auf diese Souvenirs stolz? Nein. Aber 2009 gab's die noch gar nicht.

Schön finde ich die Mega-Event-und Int. Geocaches Day - Souvenirs. Das Nächste ist vom "CITO".

Gespeichert

Hawedere INKA
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 02. April 2013, 18:59:15 »

So. Jetzt habe ich alle Bundesländer zusammen. Juhu.....
Gespeichert
Strothmann
Cacher Neuling
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 06. April 2013, 11:58:56 »

Ganz klar : JA!!! Dumm nur wenn man extra dafür nach Brasilien düst um das APE Souvenir einzuheimsen... und dann dafür keins bekommt!  Ärgerlich Leider liegt es bei Groundspeak welche Länder so nach und nach noch Souvenirs bekommen.
Bin jetzt leider erst bei 29... aber da kommen bestimmt noch ein paar dazu...
Gespeichert
harley-franz
Administrator
Erfahrener Cacher
*****
Beiträge: 129


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 13. Juli 2013, 23:26:03 »

Ich habe heute mein Souvenir #30 bekommen und auch gehört bzw gelesen das es im August für jeden Tag wo man cachen geht ein Souvenir bekommt also insgesamt 31. http://blog.geocaching.com/2013/07/geocaching-plans-for-july-13-and-all-of-august-you-do-now/
Gespeichert
Wanderratte
Junior Cacher
**
Beiträge: 38


Carpe Diem


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 16. Juli 2013, 11:18:12 »

Ich mag Souvenirs, vor allem wenn sie schön gestaltet sind, wie das vom 13.07.13.
Die vom Flashmob waren weniger hübsch.
Aber 31 Souvenirs im August find ich nicht so gut, das geht Richtung Blaumilchkanal.
Und wenn schon, dann hätten sie es ja echt letztes Jahr machen können,
da hatte ich im August Urlaub, da hätte ich bessere Chancen gehabt!
Von den deutschen hab ich erst , das muß noch besser werden...
Gespeichert
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 538


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 16. Juli 2013, 15:29:41 »

Souvenirs, Souvenirs! Leute! Kauft sie ein, .... 31 Souvenire im Ausguss, äh August; das ist schon herb!
Ich habe derzeit insgesamt doch immerhin 10.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS