Geocaching Forum MC-Club
23. August 2019, 02:15:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie weit sind deine TB´s oder Coins gereist?  (Gelesen 2078 mal)
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« am: 20. Januar 2013, 14:23:39 »

Hallo,
wie weit sind eigentlich Eure TB´s oder Coins bisher gereist?
Also ich habe im Moment Tb´s auf reisen und Coins. Ein TB ist ist vermutlich leider weg aber die beiden reisen noch recht fleißig.
Einer meiner Coins ist bisher am meisten gereist. Es ist mein Coin Nordland mit der Trackingnummer PCA5H9 der hat bislang 8470,4km zusammen.
Gespeichert
alexandi
Junior Cacher
**
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Januar 2013, 14:33:07 »

Hi,
wir haben TBs auf Reisen. Einer ist momentan in den USA und 33.680km gereist. Der andere ist in Finnland mit 14.500km.

Dann haben wir noch unseren TB, der in jeden besuchten Cache/Event eingeloggt wird. Er hat momentan 50.476km.
Gespeichert

LG Alex
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20. Januar 2013, 22:59:55 »

Also ich hab 2 laufen. Eine liegt seit einiger Zeit in einem unlösbaren Mystery... Danke an dieser Stelle. Der andere solltre nach Frankreich... war auch ganz fett auf dem TB vermerkt, aber eine Ostmotte hat ihn mit in die Heimat genommen, nachdem das Teil schon fast in FR war.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 22:34:34 von Balhiebers » Gespeichert
Sospetto
Cacher Neuling
*
Beiträge: 1



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. Januar 2013, 11:34:18 »

Hallo Mangfaller,
ich bin zwar ein Highlander (Irschenberg), freue mich aber trotzdem über die Einladung zum Forum.

Mein weitestgereister Bug ist die "Elisabeth Menehune" ID:TB2RWE6.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2177293
Bis jetzt hat sie 73347.7km zurückgelegt.

Viel Erfolg mit dem Forum............Sospetto
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 11:52:55 von Sospetto » Gespeichert

Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht.
harley-franz
Administrator
Erfahrener Cacher
*****
Beiträge: 129


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12. Februar 2013, 21:55:27 »

Ich habe mom. einen Coin (Teutonic Knights Geocoin) auf Reisen, der ist mom. in einem Mystery in der nähe von Jülich und hat 9500km auf dem Buckel.
Dann habe ich noch drei Stück die mit mir immer unterwegs sind und bei jedem Cache geloggt werden und da hat einer davon schon 55260km.
Gespeichert
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 538


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 12. Februar 2013, 22:38:31 »

Unser einziger TB ist leider "verschollen", wobei "verschollen" nicht so ganz richtig ist, denn ich weiß wo er ist, nur diese Vollpfosten cachen nicht mehr. Haben doch immerhin zwei Caches gefunden und beim zweiten unseren TB mitgenommen. Tja, und danach ... nix mehr. Die antworten nicht mal auf Mails. Dabei war er von Namibia über Südafrika und Kanada bis in die USA gekommen. Bei so einer Menge an Dummheit und Ignoranz könne ich echt wtnd wrdn  Teuflisch!
« Letzte Änderung: 11. März 2013, 16:54:21 von Balhiebers » Gespeichert
Wanderratte
Junior Cacher
**
Beiträge: 38


Carpe Diem


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14. Februar 2013, 18:42:24 »

Eine kleine Anmerkung an die Betreuer dieses Forums: in dieser Rubrik wird besonders deutlich,
daß es manche Zahlen nicht druckt , sondern mit Smileys zensiert...  läßt sich das evtl. ändern?
Test: 0 5 6 7 8 9

Bei den TBs / Coins kann ich nicht mithalten, mein Auto ist nur zu discovern -> 0km; meine Murmel,
die mich seit Anfang 2012 überall hin begleitet, hat 3593km; und mein Kätzchen ist zwar gleich nach Wien durchgestartet,
hängt jetzt aber nach 438km in der Steiermark fest (hoffentlich nicht verschollen).
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS