Geocaching Forum MC-Club
23. August 2019, 02:13:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Keine Challenges mehr  (Gelesen 1959 mal)
Alex
Administrator
Cacherheld
*****
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« am: 19. Januar 2013, 16:09:11 »

Schade, nun sind die challenges weg. Ich persönlich habe diese immer recht gerne gemacht.
Zudem hätten die mit Sicherheit noch einiges draus machen können denke ich.
Aber jetzt sind diese weg einfach so.
Wie denkt Ihr darüber?
Gespeichert
alexandi
Junior Cacher
**
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19. Januar 2013, 16:14:41 »

schaut Euch mal http://www.waymarking.com/ an. Das ist eigentlich fast das Gleiche und man kann sich mit dem Account von Groundspeak anmelden.

Wir haben anfangs einige Challenges gemacht, aber irgendwie ist es dann eingeschlafen.
Gespeichert

LG Alex
Alzwolf
Cacher Neuling
*
Beiträge: 2



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Januar 2013, 23:25:14 »

Die Challenges waren recht nett, aber keine richtige Herausforderung. Weniger ist mehr.
Ich traure ihnen nicht nach.
Gespeichert

Wer wagt, gewinnt!
Wer suchet, der findet!
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. Januar 2013, 07:34:33 »

Mich haben die auch nicht wirklich begeistert
Gespeichert
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 538


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. Januar 2013, 11:36:01 »

Ich bin auch kein großer Freund der Challenges gewesen. Alex hat mir diese zwar etwas nähergebracht, aber ohne ist's auch okay. Die Waymarks interessieren mich da schon mehr, vor allem da es da auch einen Mystie dazu gibt --> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC37QHC.
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22. Januar 2013, 13:39:04 »

Das klingt interessant, danke für den Link.... auch wenn es ein Myst ist örks
Gespeichert
Wanderratte
Junior Cacher
**
Beiträge: 38


Carpe Diem


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27. Januar 2013, 09:19:04 »

Bei den Challenges gab es ja verschiedene Arten.
Blöd fand ich die "Fotografiere dich an diesem Ort", da gehört nicht viel dazu und ist eher Selbstdarstellung.
Was mir gefallen hat, war z.B. "schreibe deinen Cachernamen mit Naturmaterialien" oder "Fotografiere Malereien im Freien (z.B. bemalte Hauswände)". Das war etwas kreativer und man hat schöne Bilder gesehen.
Nachtrauern tu ich den Challenges aber nicht.
Gespeichert
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 538


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30. April 2013, 12:31:19 »

Fehlen irgendjemanden die Challenges?
Gespeichert
grenzstein
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 455



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 30. April 2013, 17:28:29 »

Gespeichert
Balhiebers
Administrator
Meister Cacher
*****
Beiträge: 538


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 30. April 2013, 17:40:57 »

Ich glaibe, es wird an der Zeit, sich den Waymark-Cache mal genauer anzusehen. Da wären aber sicher mehrere Teilnehmer nicht schlecht. Für einen allein ist das ein ganz schöner Aufwand.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS